Spielplätze in Münster Mitte

Kleine Paradiese für Kinder 

Die schönsten Spielplätze in Münster Mitte

Jeder Münsteraner, der Kinder hat, kennt mindestens einen Spielplatz in der Stadt. Das mag einer sein, der um die Ecke der Wohnung liegt oder auf der Strecke des Sonntagsspaziergangs oder der neben dem Wochenmarkt, auf dem man immer einkauft.

Doch welche Spielplätze gibt es eigentlich noch in Münster? Welche sind die schönsten? Und welcher ist für welche Altersgruppe geeignet? Spielplatz Münster – ein Family Guide Münsterland Projekt – präsentiert die Spielplätze in Münster Mitte.

Spielplatz Rigaweg

Hier können eure Kinder richtig was erleben! In Münster gibt es jede Menge tolle Spielplätze, aber manche sind ganz besonders! Ob ausgefallene Spielgeräte, spannende thematische

... weiterlesen

Spielplatz Gasselstiege Nord

Weit über 300 Kinderspielplätze gibt es in allen Stadtteilen von Münster zusammen.Sie sind vielfältig ausgestattet, mit interessanten Spielangeboten und enthalten neben den Spielgeräten auch naturhafte

... weiterlesen