Spielplätze in Münster

Spielplatz Albachtener Straße

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

In Münster Albachten bieten die Spielplätze den Kindern hervorragende Spielmöglichkeiten. Umgeben von viel Grün und Wald halten die unterschiedlichen Spielanlagen eine Vielzahl von abenteuerlichen Spielgeräten für den Nachwuchs bereit.

Der Spielplatz an der Albachtener Straße im Norden bietet viel Platz zum Spielen. Er ist zweigeteilt; in einen Bereich für Kinder bis etwa 3 Jahren (mit kleinem Turm und kleiner Schaukel) und einen Teil für größere Kinder (mit großem Turm und großer Doppelschaukel). Direkt angeschlossen ist ein Fußballfeld. Der Spielplatz ist nicht der jüngste, aber der Zustand ist durchaus gut.

Die Eltern sitzen auf einer der umstehenden Bänke und plaudern mit dem Banknachbarn, lesen gemütlich ein Buch oder betrachten den Nachwuchs beim Spiel. Aber: mitspielen ist auch hier für Erwachsene erlaubt.

Fotostrecke: Spielplatz Albachtener Straße

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden