Spielplätze in Münster

Spielplatz Herdingstrasse

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Der Spielplatz an der Herdingstrasse in Münster hält keine herkömmlichen Spielgeräte für die Familien bereit.

Begeisterung löst der Spielplatz bei den Eltern und Kindern aus.

Spaß im Sand und auf dem Schiff

Die kleinen Kinder machen es sich gemütlich im Sandspielbereich und probieren sich als Baumeister aus. Und für die größeren Kinder …

… noch sind weit und breit keine Piraten auf dem Spielplatz Herdingstrasse in Münster zu sehen. Doch man weiß nie, wann die Meute zuschlägt. Der Kapitän mit seiner riesigen Hakennase hat dafür einen guten Riecher und schnuppert Ärger aus tausend Meilen Entfernung. Volle Kraft steuert er voraus und stellt sich dem stürmischen Wellengang mutig entgegen. Aber was war das? Da hinten! War das nicht die weiße Spitze eines Segeltuchs?

Der Spielplatz Herdingstrasse im Geistviertel von Münster ist ein toller Spaß für spannende Piratenabenteuer. Mit etwas Fantasie geht es hinaus aufs offene Meer.

Wer zwischendurch keine Lust mehr auf Seemannsgeschichten hat, kann runter rutschen und stattdessen Tischtennis spielen oder sich auf den anderen Spielgeräten austoben.

Fotostrecke: Spielplatz Herdingstrasse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden