Spielplätze im Schatten in Münster

Kleine Paradiese für Kinder 

Die schönsten Schatten Spielplätze in Münster 

Jeder Münsteraner, der Kinder hat, kennt mindestens einen Spielplatz in der Stadt. Das mag einer sein, der um die Ecke der Wohnung liegt oder auf der Strecke des Sonntagsspaziergangs oder der neben dem Wochenmarkt, auf dem man immer einkauft.

Doch welche Spielplätze gibt es eigentlich noch in Münster? Welche sind die schönsten? Und welcher ist für welche Altersgruppe geeignet? Spielplatz Münster – ein Family Guide Münsterland Projekt – präsentiert die Schatten Spielplätze in Münster.

Spielplatz am Tinnenbusch

In Münster Albachten bieten die Spielplätze den Kindern hervorragende Spielmöglichkeiten. Umgeben von viel Grün und Wald halten die unterschiedlichen Spielanlagen eine Vielzahl von abenteuerlichen Spielgeräten

... weiterlesen

Spielplatz Dahlweg

Ein breites Angebot für alle Altersklassen liefert der Spielplatz am Dahlweg in Münster: ein separater Kleinkindbereich, für die Größeren ein aufregendes Kletter-Spiel-Modul und einige Schaukeln.

... weiterlesen