Spielplatz und Skateranlage am Hornbach in Münster Handorf

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

In Münster Handorf werden Spielplätze mit verschiedenen Spielgeräten unterhalten. Leider ist fast auf allen Spielplätzen der Sand sehr grobkörnig und wenig geeignet zum Buddelspaß für die Kleinen.

Aber – kein Spielplatz in Münster Handorf ist wie der andere, Federwippen hier, Stehkarussell, Rutsche, Seilbahn und Balancierbalken dort. Manche sind als Sandbaustelle mit Sandkasten und Klettertürme angelegt, andere mit Tischtennisplatte, Turnreck und Kletternetz.

Ihr wollt die Spielplätze in Münster Handorf einfach einmal ausprobieren? Spielplatz Münster – ein Family Guide Münsterland Projekt – hat alle für Euch dokumentiert!

Der Spielplatz und die Skateranlage am Hornbach in Münster Handorf ist eher etwas für die älteren Kinder – Bolzen auf dem Fußballplatz (Rasenfläche); ein paar Körbe werfen oder die Skaterbahn nutzen. Die Doppel Seilbahn war leider zum Zeitpunkt Ende Juli 2020 gesperrt!

Fotostrecke: Spielplatz und Skateranlage am Hornbach in Münster Handorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Freizeit TIPP für Familien – Botanischer Garten der WWU Münster