Spielplätze in Münster

Spielplatz Wilhelmstrasse

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Mit Gejohle erobern die Kinder den Kinderspielplatz Wilhelmstrasse in Münster. Die Eltern ziehen sich da lieber auf eine der umstehenden Bänke zurück, um den Nachwuchs beim wilden Spiel zu beobachten.

Dieser Spielplatz bietet ganz viel Schatten – für heiße Sommertage!!!

Per Seilbahn über den Spielplatz

Beliebt bei allen Kindern ist die Seilbahn, die mutige Entdecker in einer rasanten Fahrt quer über den Spielplatz befördert. Die Kinder entdecken immer neue Möglichkeiten zur Nutzung der Seilbahn. Mal sausen sie alleine sitzend über den Platz, mal stehend, mal zu zweit – Spaß macht es immer.

Sand und Schaukel

Die ganz Kleinen vergnügen sich im Sandspielbereich und bauen fleißig Burgen oder Gräben. Alle Altersklassen fliegen gerne mit der Schaukel gen Himmel und genießen das Hin und Her.

Ballspiele

Für sportliche Kinder findet man auf dem Spielplatz Wilhelmstrasse in Münster auch noch einen Bolzplatz!

Fotostrecke Spielplatz Wilhelmstrasse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden