Spielplätze in Münster

Spielplatz Zeppelinstraße in Münster

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Hier können eure Kinder richtig was erleben! In Münster gibt es jede Menge tolle Spielplätze, aber manche sind ganz besonders! Ob ausgefallene Spielgeräte, spannende thematische Gestaltung oder einfach nur eine schöne Lage: Spielplatz Münster (ein Family Guide Münsterland Projekt) sammelt Eure Liebling-Spielplätze in Münster.

Der Spielplatz an der Zeppelinstraße in Münster achtet speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten. Beschaulich ist er, der Spielplatz an der Zeppelinstraße, direkt im Kreuzviertel. Und schon allein deshalb mögen ihn besonders Eltern mit Kleinkindern. Hier können sie dem Gewusel auf den großen Spielplätzen ein wenig entfliehen.

Alle Spielgeräte sind für Kleinkinder problemlos zu erklimmen. Und im Bedarfsfall haben die Eltern von Überall einen guten Zugang und können den Kindern zur Hilfe eilen. Eltern haben hier ihre Kinder stets im Blick, auch wenn sie einmal auf der Bank entspannen.

Alle Spielgeräte sind in einem Top Zustand und der Sand: einfach super zu buddeln!

Fotostrecke: Spielplatz Zeppelinstraße in Münster

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Freizeit TIPP für Familien – Hiltruper See + Umgebung