Spielplätze in Münster

Wasserspielplatz in Münster am Bennohaus

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Achtung es wird nass und dreckig! Denn auf dem Wasserspielplatz in Münster am Bennohaus gibt es eine Wasserpumpe mit tollen Metallkanälen.

Hier können die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen, bauen und matschen, was das Zeug hält. Die Wasserpumpe hat noch ein großes Plus: es muss gepumpt werden, dass bringt noch einmal zusätzlichen Spaß.

Wer sich dann doch einmal den weiteren Spielgeräten widmen möchte, der findet z.B. die Röhrenrutsche oder die Drehscheibe

Der Wasserspielplatz am Bennohaus im Check

Ein absolutes muss an schönen Tagen! Ein toller Wasserspielplatz, Umzäunung, vor allem für kleine Kinder und Wasserratten geeignet, auch mit öffentlichen Verkehrmitteln leicht zu erreichen.
Sauberkeit: top
Schatten: guter Sonnen-Schatten-Mix

Fotostrecke: Wasserspielplatz in Münster am Bennohaus

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Freizeit TIPP für Familien – Rieselfelder Münster